• Jobs Job bei UVW-Leasing GmbH

Betriebswirt bzw. Controller als Bereichsverantwortlicher für Risikomanagement,

UVW-Leasing GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Betriebswirt bzw. Controller als Bereichsverantwortlicher für Risikomanagement, Compliance und Controlling (m/w) UVW-Leasing GmbH Ettlingen Weiterentwicklung des Risikomanagements und Durchführung aller Anforderungen des Risikocontrollings; Sicherstellung der Erfüllung aufsichtsrechtlicher Anforderungen für Leasinggesellschaften.

Als Eine Der Großen Banken- Und Herstellerunabhängigen Lea­sing­gesellschaften In Deutschland Sind Wir Seit 1980 Erfolgreich Am Deut­schen Markt Tätig Wir Sind Ein Familien­unter­neh­men Und Legen Viel Wert Auf Ein Erfolg­reiches Mit­ein­ander Sowohl Im Eigenen Team Als Auch In Der Zu­sam­men­arbeit Mit Unseren Exter­nen Partnern An Unserem Firmensitz In Ettlingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Betriebswirt Bzw Controller Als Bereichs­verantwortlichen Für Risikomanagement Compliance Und Controlling (m/w) Zu Ihren Vielfältigen Aufgabengebieten Als Bereichsleiter Für Risiko­manage­ment Compliance Und Controlling Gehören Weiterentwicklung Des Risikomanagements Und Durchführung Aller Anforderungen Des Risikocontrollings Sicherstellung Der Erfüllung Aufsichtsrechtlicher Anforderungen Für Leasinggesellschaften übernahme Der Compliance-erfordernisse Kommunikation Mit Aufsichtsbehörden Wirtschaftsprüfern Durchführung Von Projekten Der Internen Revision Finanzcontrolling Betriebswirtschaftliche Und Organisatorische Sonderaufgaben Die Besten Voraussetzungen Haben Sie Dazu Durch Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Vergleichbares Studium Erste Berufserfahrungen In Den Bereichen Controlling Und Aufsichtsrecht (kwg Marisk) Bevorzugt Im Bereich Financial Services Einer Wirt­schafts­prüfungsgesellschaft Sichere Kenntnisse Der Ms-office-produkte überdurchschnittliche Konzeptionelle Fähigkeiten Unternehmerisches Denken Und Handeln Eigenständiger Arbeitsstil Gmbh Ottostraße 2 D-76275 Ettlingen Wwwuvwde Personalabteilung Z Hd Frau Angelika Morath Fon: ++49 (0) 72 43 - 77 47 52 Amorath@uvwde Sie Sind Direkt Dem Geschäftsführer Marktfolge Zugeordnet Es Erwartet Sie Ein Kollegiales Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierar­chien Und Kurzen Entscheidungswegen Sowie Individuellen Weiter­bildungs­möglichkeiten Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe über Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Unsere Personal­abteilung Wir Freuen Uns Auf Sie Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Finanzwesen Rechnungswesen Finance Administration Risikoorientiertes Controlling Controller Controllerin Risikomanagement Finanzrisikocontrolling Projektmanagement Wirtschaftsprüfung Finanzdienstleistungen Leasinggesellschaft Gmbh Ettlingen 76275 Baden-württemberg Karlsruhe Ax42873by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Finanzwesen Rechnungswesen Finance Administration Risikoorientiertes Controlling Controller Controllerin Risikomanagement Finanzrisikocontrolling Projektmanagement Wirtschaftsprüfung Finanzdienstleistungen Leasinggesellschaft UVW-Leasing Betriebswirt Bzw Controller Als Bereichsverantwortlicher Für Risikomanagement Compliance Und Controlling (m/w) Weiterentwicklung Des Risikomanagements Und Durchführung Aller Anforderungen Des Risikocontrollings Sicherstellung Der Erfüllung Aufsichtsrechtlicher Anforderungen Für Leasinggesellschaften Ettlingen Betriebswirt Betriebswirtin BWL Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Finanzwesen Rechnungswesen Finance Administration Risikoorientiertes Controlling Controller Controllerin Risikomanagement Finanzrisikocontrolling Projektmanagement Wirtschaftsprüfung Finanzdienstleistungen Leasinggesellschaft UVW-Leasing

Bankkaufmann/frau, Bankbetriebswirt/in, Bankfachwirt/in als Junior-Repräsentanten/in im Ve

Kreditreferent / Kreditreferentin

Betriebswirt bzw. Controller als Bereichsverantwortlicher für Risikomanagement,
   UVW-Leasing GmbH (Ettlingen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kramersfeld)